Herzlich Willkommen

Liebe Gäste,

herzlich Willkommen in meinem Blog.
Sehen Sie sich in Ruhe um.
Zu einigen Themen können Sie Ihre Meinung hinterlassen.
Über einen Eintag in meinem Gästebuch würde ich mich freuen.

Liebe Grüße Tabata

Samstag, 3. Mai 2014

Mich gibt es auch noch

Habe hier schon eine Ewigkeit nicht mehr geschrieben.
In der Zwischenzeit ist Einiges passiert.
Ich möchte darauf aber nicht näher eingehen. Nur so viel.
Krankheiten sind nicht schön.

Bin gerade dabei meine Homepage wieder aufleben zu lassen - bei einem anderen Anbieter.
Hoffentlich habe ich da Glück, dass meine Seite nicht gehackt wird.

Damit der Blog nicht ganz so kahl wirkt, hat er ein neues Kleidchen erhalten.
Konnte es dieses Mal leider nicht selbst erstellen.

Werde versuchen wieder regelmäßiger Beiträge einzustellen.