Herzlich Willkommen

Liebe Gäste,

herzlich Willkommen in meinem Blog.
Sehen Sie sich in Ruhe um.
Zu einigen Themen können Sie Ihre Meinung hinterlassen.
Über einen Eintag in meinem Gästebuch würde ich mich freuen.

Liebe Grüße Tabata

Freitag, 17. September 2010

Foren und Gruppen

Ich war und bin in vielen Bastelforen bzw. in Bastelgruppen. Die Foren wuchsen und wachsen wie Pilze aus der Erde. Leider schlossen von ihnen auch viele wieder. Wie der Name sagt, wurde in den Bastelforen gebastelt. So gab es in den Foren und Gruppen Wochenaufgaben, Monatsaufgaben, Funaufgaben, Aufgaben nach Bastelgebieten, PSP-Schulen, interne Wettbewerbe, Workshops usw. Jedes Forum versuchte seine eigene Methode zu entwickeln und Höhepunkte für seine Mitglieder zu finden. Das fällt bestimmt nicht immer leicht.

Meine 1. Bastelgruppe für PSP war der
PSP-Bastelclub. Hier meldete ich mich im Juni 2002 an. Diese Gruppe löste sich auf und existiert nicht mehr.

Es folgte die PSP-Werkstatt.
Das Forum wurde ebenfalls im Juni 2002 gegründet. Ich war gleich von Beginn an mit dabei. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, existiert das Forum nicht mehr.

Parallel war ich in unterschiedlichen Bastelforen und Gruppen. Dabei versuchte ich allen gerecht zu werden.

Es gab da noch die Cyberbank. Sie wurde 2002 gegründet. Wir bastelten da Cybereuros. Leider schlief die Gruppe ein.

Weiterhin war ich Mitglied in der Gruppe Dreams of Webdesign and Fantasy. Diese Gruppe ist geschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen