Herzlich Willkommen

Liebe Gäste,

herzlich Willkommen in meinem Blog.
Sehen Sie sich in Ruhe um.
Zu einigen Themen können Sie Ihre Meinung hinterlassen.
Über einen Eintag in meinem Gästebuch würde ich mich freuen.

Liebe Grüße Tabata

Mittwoch, 29. September 2010

Benny und die Stubengeier

Außer Benny haben wir auch noch Wellensittiche, einen blauen und einen grünen.
Mittlerweile ist der grüne Welli schon über ein Jahr tot. Es ist am Ostersonntag abends über die Regenbogenbrücke gegangen.
Wir hatten etwas Angst um den anderen Wellensittich, dass er den Tod nicht verkraftet. Spatzie entwickelte sich allerdings prächtig. Endlich haben wir herausbekommen, dass Spatzie weiblich ist.
Benny ist richtig verrückt nach "seinem" Vogel. Er lässt ihn nicht aus den Augen. Benny steht extra auf und sieht nach dem rechten. Steht Spatzie auf dem Tisch, setzt sich Benny dazu und verfolgt Spatzie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen