Herzlich Willkommen

Liebe Gäste,

herzlich Willkommen in meinem Blog.
Sehen Sie sich in Ruhe um.
Zu einigen Themen können Sie Ihre Meinung hinterlassen.
Über einen Eintag in meinem Gästebuch würde ich mich freuen.

Liebe Grüße Tabata

Freitag, 17. September 2010

Foren und Gruppen3

In ein paar Foren war und bin ich noch.

PSP und mehr
Dieses Forum habe ich am 06.Januar 2005 gegründet. Viele Mitglieder vom PSP-Grundwissen kamen mit.
Zuerst war es ein ganz einfaches Forum und lag bei einem Forenhoster.
Nach knappen 1 1/2 Jahren wollte ich meinen Mitgliedern mehr bieten.
Ich legte mir ein WBB2.3-Forum und eine Bezahldomain zu.
Mit Hilfe eines lieben Freundes wurde das Forum aufgezogen.
Ich bot einige Bastelmöglichkeiten an. Unter Anderem gab es Wochen-, Monats-, Funaufgaben, Workshops, interne und externe Wettbewerbe.
Nach dem das Forum gehackt wurde, zog ich es erneut auf.
Leider ließ das interesse an diesem Forum nach.
Ich konnte auch leider keine PSP-Schule anbieten - hatte keine Zeit.
Mit anderen Bastelprogrammen kannt ich mich nicht aus.
Ich entschloss mich das Forum schweren Herzens im Mai 2010 zu schließen.

Tabata's-Allroundforum
Ich fing an an einem neuen Projekt zu arbeiten.
Es sollte ein Forum werden, dass viele Bereiche des Lebens anschneidet.
Auf Wunsch hätte ich auch noch andere Gebiete ins Forum gebracht.
Das Forum musste ich mehrmals neu aufziehen.
Weiß gar nicht mehr wie oft.
Einige Mitglieder hatte das Forum schon. Die Bereiche wurden eifrig gefüllt.
Ende August sollte die große Eröffnung verbunden mit einem Wettbewerb sein.
Ich lud einige Bastelforen dazu ein. Leider wurde nichts daraus.
Eines Tages betrat ich das Forum und sah   -    nichts.
Das Forum wurde gehackt. Darauf hin ließ ich die Domain sperren.
Jetzt bin ich an dem Punkt angelangt, dass ich kein Forum mehr aufbauen möchte.

Kiga-Wundertüte 
Forum für Eltern und Erzieher mit vielen Anregungen für die Arbeit und Spiel zu Hause.
Auch eine kleine Entspannungsecke
ist vorhanden.
Einfach mal vorbei schauen.
Michi und die Mitglieder werden sich feuen.


Kreativkiste
Ist das Partnerboard der Wundertüte.
Auch hier wird sich mit der Entwicklung
der Kinder beschäftigt.
Einfach mal reinsehen.


Kindergarten-Workshop
Überwiegend für Erzieher.
Eltern sind aber auch eingeladen.


Wir mit Handicap
Ein Forum für Menschen, die selbst ein Handicap haben oder Familienangehörige, die ein Handicap besitzen.
Das Forum ist breit gefächert.
Verschiedene Bereiche der Bereiche werden angesprochen.
Kommt vorbei und seht es euch an.


Mamas-Villa
Ein vielseitiges Forum.
Es gibt hier Styles für WBB-Foren.
Einfach nach meinem Motto gehen.
"Seht doch mal vorbei."

Rosengarten-Bastelschule
Zur Zeit ein wichtiges Forum für mich.
Ich vertiefe und erweitere mein Wissen.
Ich belege Kurse, beteilige mich an Hogwarts und nehme an Wettbewerben teil
Dadurch, dass ich einige Zeit wenig mit PSP gebastelt habe, habe ich doch einiges verlernt. Jetzt bastle ich wieder häufiger.

Damit soll mein Ausflug in die Welt von Foren und Gruppen beendet sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen