Herzlich Willkommen

Liebe Gäste,

herzlich Willkommen in meinem Blog.
Sehen Sie sich in Ruhe um.
Zu einigen Themen können Sie Ihre Meinung hinterlassen.
Über einen Eintag in meinem Gästebuch würde ich mich freuen.

Liebe Grüße Tabata

Samstag, 18. September 2010

Benny

Darf ich vorstellen, das ist Benny.


Benny ist ein Westierüde. Er wurde 2005 geboren.
Der Wurf bestand aus 5 Rüden. Benny war der Dritte.


Benny wuchs heran. Er kappelte mit seinen Brüdern.
Wurde von Mutter, Vater und der großen Schwester zurechtgewiesen.


Bei schönem Wetter zog es die 5er-Bande samt Eltern und Schwester ins Freie.
Sie ließen es sich im Garten gut gehen.



So ging es weiter bis Mitte Mai. Die Westiefamilie wurde kleiner.
Die Burschen zogen in andere Familien.
Benny hing die ganze Zeit bei meinem Mann.
Er ließ ihn nicht mehr aus den Augen.
Die Autofahrt überstand Benny ohne Probleme.