Herzlich Willkommen

Liebe Gäste,

herzlich Willkommen in meinem Blog.
Sehen Sie sich in Ruhe um.
Zu einigen Themen können Sie Ihre Meinung hinterlassen.
Über einen Eintag in meinem Gästebuch würde ich mich freuen.

Liebe Grüße Tabata

Mittwoch, 29. September 2010

Bennys 1. Weihnachtsfest

Ach Gott, ist das lange her.
Benny schien zu merken, dass etwas anders ist. Meine große Tochter kam. Im Wohnzimmer wurde der Balkontisch aufgestellt.
Auf den Tisch kam ein Baum.  "Seit wann gibt es Bäume im Raum?" Mh, schnupperte der Baum toll. Beinchen heben ging aber nicht. Der Baum stand zu weit oben.
Dann kamen Kerzen und bunte Bälle an den Baum. Der sah richtig toll und anders aus.
Nach dem Kaffee wurde schnell aufgeräumt. Benny ging noch mal schnell raus.
In der Zwischenzeit wurden die letzten Handgriffe getätigt. Als alle wieder oben waren, begann die Bescherung.
Alle Kinder, auch Benny stellte sich in einer Reihe auf. Jeder sagte ein Gedicht auf oder sang ein Lied. Benny "sang" auch. Dann ging es an die Geschenkevergabe.
Auch Benny holte sich seine Geschenke ab.
Er riss sie mit warer Wonne auf. Das Spielzeug wurde beschnuppert und die Leckerlie wurden gleich probiert. Langsam kehrte wieder Ruhe ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen