Herzlich Willkommen

Liebe Gäste,

herzlich Willkommen in meinem Blog.
Sehen Sie sich in Ruhe um.
Zu einigen Themen können Sie Ihre Meinung hinterlassen.
Über einen Eintag in meinem Gästebuch würde ich mich freuen.

Liebe Grüße Tabata

Freitag, 17. September 2010

Meine Werke

Ihr wollt sicher auch Bastelarbeiten von mir sehen.
Die bekommt ihr auch noch zu sehen.
Aber nicht jetzt.
Viele Bastelarbeiten befinden sich auf meiner Festplatte
aus Zeiten, wo es mit dem Copyright und NoNo-Liste
noch nicht bekannt war bzw. nicht so streng gesehen wurde.
Mit dem Copyright und dem Vermerk des Copyright auf der Bastelei
ist es erst seit 2008/ 2009 so streng.
Deshalb sind auf vielen meiner Bilder kein Copyvermerk zu finden.
Ich muss die Bilder erst überprüfen, welche ich nehmen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen