Herzlich Willkommen

Liebe Gäste,

herzlich Willkommen in meinem Blog.
Sehen Sie sich in Ruhe um.
Zu einigen Themen können Sie Ihre Meinung hinterlassen.
Über einen Eintag in meinem Gästebuch würde ich mich freuen.

Liebe Grüße Tabata

Donnerstag, 16. September 2010

Foren und Gruppen

Ich war in verschiedenen Foren und Gruppen.
Es sind nicht nur Bastelgruppen dabei.
Angefangen hat das mit einem Forum für das Spiel "Die Sims".
Ich war richtig süchtig nach diesem Spiel.
Mittlerweile gibt es "Die Sims3".
Hier bin ich auch immer noch Mitglied.

Als ich dann das Basteln mit PaintShopPro für mich entdeckte,
kamen auch Foren fürs Basteln hinzu.
Diese wechselten sehr oft. Meistens schlossen sie ihre Pforten oder
sie waren zu speziell.
Bastelforen folgen noch.

Auch ein Tierforum - Westieforum kam hinzu.
Wollte doch bestens gerüstet für unseren kleinen Liebling sein.
Im Westieforum bin ich auch noch.
Schaue ab und an mal vorbei.

Für meinen Beruf und verschiedene Behinderungen habe ich jetzt auch Foren entdeckt und mich kurzerhand angemeldet. Später mehr zu diesen Foren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen