Herzlich Willkommen

Liebe Gäste,

herzlich Willkommen in meinem Blog.
Sehen Sie sich in Ruhe um.
Zu einigen Themen können Sie Ihre Meinung hinterlassen.
Über einen Eintag in meinem Gästebuch würde ich mich freuen.

Liebe Grüße Tabata

Freitag, 17. September 2010

Foren und Gruppen2

Weiter geht es mit den Foren und Gruppen.
Ich weiß nicht mehr, wann ich wo war.
Viele Foren und Gruppen existieren nicht mehr
Entweder stelle ich die Mitgliedsurkunde oder das Banner aus.
Nicht immer gab es eine Mitgliedsurkunde.
Es kann auch sein, dass ich Banner oder Urkunde
durch PC-Crash verloren habe.

Gruppe und Forum PSP-Grundwissen
Hier lernte ich den Umgang mit PSP7. In der PSP-Schule von Grundwissen war ich als Buddy eingesetzt. Mein Modul war das Modul "Ebenen". Viele Namen, die mit PSP basteln sagen mir etwas. Einige hatte ich unter meine Fittiche.
Im Forum war ich Moderator und für die Durchführung von Wettbewerben zuständig.
Leider schlossen die Gruppe und das Forum aus privaten Gründen der Gründerin.
Die Nachfolge der Schule trat das Forum PSP4fun an.
Die Wettbewerbe nahm ich in meine Obhut und gründete das Forum "PSP und mehr".
Diesem Forum werde ich noch einen Beitrag widmen.

Grafikboard Pixelfun
Ich war nur kurz drin.
Es schloss kurz nach dem ich mich dort anmeldete.

Melas Basteltraum
Etwa 2005 trat ich diesem Forum bei.
Wie in vielen Foren üblich, ließ auch hier die Mitarbeit der User nach. Das Forenleben kam zum erliegen. Das Gerüst vom Forum existier noch. Ob noch Anmeldungen möglich sind weiß ich nicht.

PSP Bastel Paradiese
In dieser Gruppe beschäftigten wir uns überwiegend mit SignTags.
Diese Gruppe existiert nicht mehr.

Pixelcafe
Ich entdeckte meine Leidenschaft für's Pixeln und meldete mich im Pixelcafè an.
Leider ist das Forum in den Wartungsmodus geschaltet.

                                             PSP4fun
Hat die Aufgaben von der PSP-Gruppe/ Forum Grundwissen übernommen.
In diesem Forum war ich kurze Zeit noch als Moderator tätig und für das Modul "Ebenen" zuständig.
So viel ich weiß, existiert das Forum noch.
In wie weit noch Aktivität angesagt ist, ist mir nicht bekannt.


Letterstyler für Incredimail
In dieser Gruppe erstellten wir Letter.
Hier konnte ich mein Wissen der Letterschule anwenden.
Leider existiert auch diese Gruppe nicht mehr.

ICM Skinkurs
Hier habe ich erlernt Skins zu erstellen.
Das Forum scheint nicht mehr zu existieren.
Habe keinen Link gefunden.

Mein Stern's PSP- und Grafikboard
Das Board steht im Wartungsmodus.

Alexs Wilde Welt
Zu Beginn war dieses Forum ein Tausch-und Bastel-Forum.
Es war unterteilt in Wasserwelt, Indianerwelt und Safari
Es wurde das verschiedenste gebastelt. Das konnte jeder User für sich entscheiden.
Ich sammelte Delfine, Wale, Wölfe, Löwen, Tiger.
Irgend wann kamen auch die Wonneproppen von Michaela hinzu.
Das Forum existiert heute noch, nur jetzt als Quasselforum.


Michaelas Wonneproppen
Hier wurde mit den Poserfiguren von Michaela gebastelt.
Das Forum besteht nicht mehr.


PSP-Einsteiger und PSP-Fortgeschrittene
Hier machte ich eine PSP-Schule mit. Diese Gruppe sind aufgelöst.
Die Nachfolgergruppe könnten die Tutaholics sein.
Habe weder Banner noch Mitgliedsurkunde.

Style dein WBB mit Obilee
Bei Obilee erlernte ich Styles für das WBB2.3 zu erstellen.
Mir hat die Styleerstellung viel Spaß gemacht , auch wenn sie mit viel Arbeit verbunden ist.
Das Forum existiert noch.

Frontpageschule by Springangel
Bei Springangel lernte ich das Programm Frontpage besser kennen.
Die Lektionen waren interessant.
Sehe immer mal vorbei.

Cafèbar für Admins
Ein Forum für Admins und welche, die es werden wollen.
Hinweise zur Führung von Foren.
Auf WBB-Foren liegt das Augenmerk. Admins mit anderen Forenversionen können sicherlich auch Hinweise erhalten. Einfach mal vorbeisehen.
Ein Stylebereich ist auch vorhanden.

Das waren sicher nicht alle Foren und Gruppen in denen ich war.
In der Frontpageschule und inder Cafèbar bin ich immer noch.
Es wird noch einen 3. Teil Foren und Gruppen geben.
Keine Bange, sind nicht mehr so viele Foren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen