Herzlich Willkommen

Liebe Gäste,

herzlich Willkommen in meinem Blog.
Sehen Sie sich in Ruhe um.
Zu einigen Themen können Sie Ihre Meinung hinterlassen.
Über einen Eintag in meinem Gästebuch würde ich mich freuen.

Liebe Grüße Tabata

Donnerstag, 16. September 2010

ICM-Letterzaubergymnasium

Nach der Letterzaubergrundschule wechselte ich in das Letterzaubergymnasium.
Die Kopf- und Seitenboarder wurden komplizierter, ebenso die Hintergründe.
Es hat aber Spaß gemacht.
Auch hier wurde wieder ein Workshop durchgeführt, ein Animationsworkshop.
Leider habe ich aus dieser Zeit kaum noch Basteleien.
Mehrere PC-Crashs taten ihr übriges.

Zum Abschluss des Letterzaubergymnasium musste ich ein Tutorial zum Letterbasteln schreiben. Dieses wurde dann von der Lehrerin nachgebastelt. Erst danach gab es das ersehnte Abschlusszertifikat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen